Gegnercheck

Gegnercheck

Unser nächster Gegner im heimischen „Stadion am Bodden“ ist die HSG Uni Greifswald. Dieses Spiel ist sehr wichtig, da es unsere Tabellensi-tuation entscheidet. Die Jungs von Greifswald stehen punktgleich, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses aber einen Platz hinter uns. Der Gegner hat im Gegensatz zu uns das letzte Spiel gewonnen, also haben sie den Rückenwind auf ihrer Seite. In dem Hinspiel unterlagen wir in Greifswald mit 4:2. Allerdings ist die HSG auch nicht sehr stark in der Offensive, da sie nur 31 Zähler in der Saison (Stand 05.03.18) zählen können. Dazu kommt noch, dass sie nicht sehr Auswärtsstark sind. Sie konnten nur drei von neun Spielen für sich ent-scheiden. Wir konnten allerdings im heimischen Stadion vier von neun Spielen gewinnen und holten drei Remis raus. Also hofft das Team auf Ihre Unterstützung um sich den Tabellenplatz zu sichern.

Kilian Alex