Lange nichts gehört

Lange nichts gehört…

Sicherlich haben wir auf Facebook und Instagram einige Beiträge veröffentlicht, aber hier auf der Homepage wurde es da doch um einiges ruhiger.

Das heißt jedoch nicht, dass nichts passiert ist: Wir haben die Homepage eine kleine Diät machen lassen und unserer Meinung nach die Menüstruktur überdacht, auch haben wir endlich die Mannschaft der Herren etwas moderner präsentiert.

In Sachen Stadionheft müssen wir leider gerade durch ein kleines Tal, da wir hier auf Entscheidungen und Material warten, wir werden jedoch weiterhin zu jedem Heimspiel ein Heft präsentieren und es auch hier auf der Homepage veröffentlichen (seht es uns bitte nach, wenn die Veröffentlichung hier unregelmäßig geschieht).

Die Informationen der Jugendmannschaften wurden auf das wesentliche reduziert um eine bessere Administration hier auf der Seite zu gewährleiten. D.h. jedoch nicht, dass uns die Informationen weniger Wert sind, es war lediglich die Premisse Änderungen so einfach wie möglich zu gestalten.

Das war es zur Technik aber auch sonst geht es immer weiter, in dem Simme…. sportlich bleiben!!!