U9 Futsal Kreis-Meisterschaft Vorpommern-Rügen

U9 Futsal Kreis-Meisterschaft Vorpommern-Rügen

 

Die U9 Junioren des PSV Ribnitz-Damgarten haben am Wochenende einen Dritten Platz bei der Futsal Meisterschaft des Kreises Vorpommern-Rügen mit nach Hause genommen.
Die Kicker um Trainer Maik Gehrke haben iher Vorrunden-Gruppe mit 2 Siegen und einem Unentschieden als Gruppenerster souverän für sich entscheiden.
Die Aufregung der Bernstein-Kicker vor dem Halbfinale gegen die BSG ScanHaus Marlow war sichtlich zu spüren.
Leider konnte der PSV den Rückenwind aus den letzten Spielen gegen den Lokalrivalen (2 Siege) nicht mit in das wichtige erste K.O. Spiel nehmen und verlor mit 0:2.
Im alles entscheidenden Spiel um Platz drei konnte das Trainerteam um Gehrke den Frust der Spieler in Motivation umwandeln und die Mannschaft kann sich am Ende über einen 3:2 Sieg und dem Dritten Platz freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere