Wir suchen dich

Nachwuchskicker

Wir, der PSV Ribnitz-Damgarten e.V., suchen wie in jedem Jahr fussballbegeisterte Kids und Männer in jedem Alter. Von den Bambinis bis zu den Herren. In zwei Herren und sieben Jugendmannschaften befinden wir uns im Spielbetrieb des Landesfussballverbandes Mecklenburg-Vorpommern, ohne euch und eure Freunde wäre dies sicher nicht möglich! Um auch zukünftig ein altersgerechtes und kontinuierliches Training von den ganz Kleinen bis zu den Großen gewährleisten zu können, benötigen wir in allen Mannschaften Spieler! Melde dich doch einfach bei unserem Jugendkoordinator (Tino Wulf) oder dem Abteiliungsleiter (Steffen Klauke).

Nachwuchstrainer

Die Abteilung Fussball ist mit ca. 220 Mitgleidern die größte Abteilung des PSV Ribnitz-Damgarten, um für jeden einzelnen Spieler in unseren Reihen ein alters- und leistungsregrechtes Training gewährleisten zu können sind Trainer von allergrößter Wichtigkeit. Wem bisher die entsprechende Ausbildung fehlt kann sich sicher sein: der PSV kommt selbstverständlich für die Kosten auf und unterstützt euch in eurer Entwicklung.

Schiedsrichter

Im Fussball oft vergessen, aber dennoch einer der wichtigsten Männer auf dem heiligen Grün. Doch was muss ein Schiedsrichter mitbringen?

• Leidenschaft am Fussball
  • Sportlichkeit
  • Autorität
  • Mindestalter: Zwölf Jahre

Es ist nicht zwingend erforderlich, dass du ausgebildeter Schiedsrichter bist, der PSV wird dich in Sachen Ausbildung und Ausrüstung selbstverständlich unterstützen.